Galerie

BILDER-GALERIE

Wie gerne wir nach Dömitz zurückkehren, zeigte uns unser vergangenes Konzert in der Kirche Maria Rosenkranzkönigin. Viele altbekannte Songs begleiteten uns dorthin - aber auch neue Lieder konnten das Publikum begeistern. Mit tosendem Applaus wurde die Trommelgruppe „Hot Hands“ bei ihrem Trommelkanon begleitet - Gospel geht nicht nur allein - es verbindet und bringt näher zusammen!

Unser offizielles erstes Konzert nach dem bösen „C-Wort“ hat uns allen mehr als gut getan. Es hat uns wieder näher zusammengebracht und uns die Freude am Singen ins Gedächtnis gerufen! Ein großes Dankeschön, gilt den Veranstalter*innen der „Interkulturellen Woche“, ohne die das Konzert wohl kaum so schön geworden wäre - DANKE!

Der WORKSHOP im Mai 2022 brachte uns der Normalität ein Stück näher......

Zum ersten WORKSHOP im November 2021 (nach CORONA) hatte unser Chorleiter noch einiges zu tun...

Share by: